Editorial

Willkommen zur 10. Ausgabe des Online-Magazins Frontline!

Hallo Beisammen,

heute könnt ihr in den Genuss eines besonderen Marvel Team-Ups kommen, wenn Thor und Moondragon eine Gefahr, nicht nur im All bekämpfen.

Hierbei handelt es sich um eine Story, die ich Mitte der 90-er Jahre für Marvel zeichnete, die aber aufgrund der überraschenden Einstellung der Serie nie veröffentlicht wurde. Ich habe die Bleistiftseiten nun frisch gefärbt und neu in deutsch getextet. Damals hatte Moondragon einen Infinity-Stein anvertraut bekommen. Eine große Bürde und Verantwortung, wie man heute weiß.

Viel Spass beim Lesen,

Oliver Kammel

 

zur Hauptstory

Thor/Moondragon

   

Marvel Characters Copyright 2021 Marvel Comics

Die copyrightgeschützten Inhalte und Charaktere dieser Ausgabe dienen nur der Zurschaustellung und Präsentation der künstlerischen Fähigkeiten des Verfassers. Mit diesem Produkt wird in keinster Weise ein Profit angestrebt.