Editorial

Willkommen zur 3. Ausgabe des Online-Magazins Frontline!

Hallo Beisammen,

Wieder einmal sind zwei Monate seit dem Erscheinen des letzten FRONTLINE Comicmagazins ins Land gezogen und das bedeutet, wir haben schon Juni. Ich hoffe nur, das Warten auf das neue FRONTLINE ist euch nicht zu lange vorgekommen. Und wenn doch, dann habe ich einen kleinen Trost für euch, denn diese Ausgabe wird um einiges mehr an Umfang haben, als die vorhergegangenen Hefte. Warum? Na, weil Juni ist. Und was heisst das? Juni...das bedeutet, das Comicfestival in Erlangen ist nicht mehr fern. Und diesem Einfluss möchte ich mich nicht entziehen, sondern im Gegenteil, mit dem Beginn einer neuen regelmässig erscheinenden Serie zu huldigen wissen. Also, neben den short stories mit bekannten Charakteren aus den Superhelden und Film Universen gibt es neben der mehrteiligen SF Serie TROJA von jetzt an die abgefahrenen Abenteuer von FUNKY, KISS und JAZZZ.

Eine Menge Leute von Euch da draussen wird zweifellos den Weg nach Erlangen antreten. Und wenn Ihr das tut, dann schaut mal am Stand von COMICAZE vorbei. Mit ein bisschen Glück werdet Ihr mich dort antreffen und ich kann Euch persönlich kennenlernen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Ansonsten sehen wir uns in 8 Wochen wieder.

Viel Spaß beim Lesen,

Oliver Kammel

 

zu Kapitel 1

Batman Action

zu Kapitel 2

Troja Teil 3

zu Kapitel 3

Funky, Kiss und Jazzz Teil 1

zu Kapitel 4

Schnecken

DC Comics and its distinctive characters Copyright 2004 DC Comics

Troja Copyright 2004 by Oliver Kammel

Funky,Kiss and Jazzz Copyright 2004 by Oliver Kammel

Die copyrightgeschützten Inhalte und Charaktere dieser Ausgabe dienen nur der Zurschaustellung und Präsentation der künstlerischen Fähigkeiten des Verfassers. Mit diesem Produkt wird in keinster Weise ein Profit angestrebt.